Referenzen

Mehrfamilienhäuser in Vörstetten

In der Feldbergstraße wurden zwei Häuser mit jeweils fünf Einheiten errichtet. Eine gemeinsame Tiefgarage mit modernem Autoaufzug verbindet beide Gebäude.

Die Ausstattung wurde hochwertig gehalten, teilweise mit Klimaanlagen sowie modernen Wand- und Bodenbelägen.

Eine Außenanlage samt Stellplätzen und Spielbereich runden das Objekt ab.

Hangbebauung in Emmendingen

Durch die terrassenartige Bauweise wurden die drei errichteten Baukörper aufgelockert und es konnten allen Wohnungen großzügige Balkone oder Terrassen zugeordnet werden. Die exklusive Lage, die tolle Aussicht und die moderne Architektur prägen dieses Pojekt.

Insgesamt entstanden 12 Wohnungen, eine Tiefgarage, verteilt auf drei Gebäude, die über einen freistehenden Aufzugsturm erschlossen werden.

Modernes Wohnen in Ettenheim

In der schönen Barockstadt Ettenheim haben wir zwei Wohngebäude mit Tiefgarage und darunter liegendem Kellergeschoss (2. UG) errichtet.

Es entstanden 22 Einheiten, Penthäuser mit Dachterrassen, zudem 3- und 4-Zimmerwohnungen und eine kleine Außenanlage.

Wohngebäude Freiburg-Zähringen

Auf dem kleinen Grundstück in der Wildtalstraße konnte die IW-Wohnbau GmbH ein architektonisch anspruchsvolles Gebäude mit insgesamt 5 Einheiten errichten. Die Wohnungen verfügen jeweils über zwei Etagen, Balkone oder Terrassen; komplettiert wurde das Projekt mit einer modernen Verschiebeparkeranlage.

Architektenhaus "Im Steinacker" in Gottenheim

In dem Neubaugebiet von Gottenheim errichtete die IW-Wohnbau GmbH ein kleines Dreifamilienhaus mit großem Keller, Carport und Außenstellplätzen. Die Bauzeit betrug ca. 12 Monate, der Verkauf erfolgte per Eigenvertrieb.

Schöner Wohnen am Kirchgässle

In zentraler Lage von Gundelfingen, nahe dem Rathaus, entstanden 11 Wohnungen mit Tiefgarage, verteilt auf zwei moderne Gebäude. Das Projekt wurde in ca. 14 Monaten errichtet, alle Einheiten konnten über den Eigenvertrieb veräußert werden.

Neue City-Residenz in Herbolzheim

Neubau der "City-Residenz" mit insgesamt 18 Wohneinheiten in zwei Mehrfamilienhäusern. Schlüsselfertig, jeweils mit Penthouse, großen Balkonen oder Terrassen, gestalteter Außenanlage und Tiefgarage.

Zwei Mehrfamilienhäuser in Kirchzarten

Neubau von je drei Wohneinheiten, schlüsselfertig, mit loftartigen kleinen DG-Wohnungen, großen Balkonen, gestalteter Außenanlage und Tiefgarage.

Neubau Mehrfamilienhaus in Freiburg-Wiehre

Neubau eines schlüsselfertigen Wohnhauses mit acht komfortablen Einheiten, Dachterrasse mit Wintergarten, Erdwärmeversorgung und Tiefgarage. 

Mehrfamilienwohnhaus mit acht Einheiten in Feiburg

Planung und Errichtung eines Architektenhauses in massiver Bauweise.

Zwei Wohnhäuser mit je vier Wohneinheiten in Freiburg

Planung und schlüsselfertige Errichtung von zwei Mehrfamilienwohnhäusern in Freiburg.

6-Familien-Wohnhaus in Kenzingen

Schlüsselfertige Ausführung eines Mehrfamilienwohnhauses mit Optimierung zur Nutzung von Photovoltaikanlagen und Erdwärmenutzung.

Umbau/Erweiterung eines 3-Seitengehöftes zur Wohnanlage

Schlüsselfertige Um- und Neubaumaßnahme mit repräsentativer Gartenanlage und Erdwärmenutzung.

Doppelhaus in Emmendingen

Schlüsselfertige Errichtung eines Doppelhauses mit Außenanlage und Erdwärmenutzung.

Doppelhaus in Nimburg

Doppelhausbebauung in Hanglage, teilunterkellert, mit Dachbegrünung, mediterranem Garten und Erdwärmenutzung.

Neubau eines Mehrfamilienwohnhauses in Freiburg

Bau eines Mehrfamilienhauses, schlüsselfertige Errichtung in massiver Bauweise.

Mehrfamilienwohnhaus in Gundelfingen

Neubau eines kleinen Mehrfamilienhauses mit gestalteter Außenanlage und Tiefgarage.

Kontakt

IW-Wohnbau GmbH

Auf der Ziegelbreite 14
79331 Teningen

Tel. 07663 / 91 35 91
Fax 07663 / 91 35 92

info iw-wohnbau de

Aktuelles

Rheinfelden

Jetzt Preisvorteil sichern:

19 Wohnungen in der Cranachstraße.


Gundelfingen-Wildtal

Nur noch eine Einheit in Wildtal verfügbar!


Malterdingen

Mietwohnungsbau in Malterdingen